Wasserversorgung optimieren


Wir dürfen uns glücklich schätzen in einer Region der Welt zu leben, in der die verlässliche Wasserversorgung im eigenen Heim, in Büro- und Geschäftsgebäuden Standard ist. Und doch gehört zu einer wirklich optimalen und auf Dauer problemfreien Wasserversorgung im Gebäude mehr, als nur die saubere und exakte Verlegung von Rohren.

Bestehen Allergien, die bei der Materialwahl der Rohre berücksichtigt werden müssen? Ist das Wasser vor Ort besonders kalkhaltig und erfordert dadurch den Einbau von Kalkschutzgeräten? Wird eine exakte Wasseranalyse gewünscht? Oder empfiehlt sich für die hygienische Warmwasseraufbereitung eine neue, moderne Technik? Viele Fragen, die es im Vorfeld zu klären gilt und noch mehr gute Gründe, warum wir großen Wert auf Ihre individuelle Beratung legen.